Diskussion:Oskar Stäbel

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Quelle fehlt

Da der Artikel auf dem undokumentieren Wikipedia-Artikel zu basieren scheint, habe ich jetzt keine Wikilinks gesetzt, außer dem Backlink. Bitte erst Quellen einbauen. --Wilhelm Kawana Bühler 15:12, 13. Jan. 2007 (CET)

  • Hallo Herr Bühler: Die Quellen folgen morgen. Da die deutsche Seite ausführlicher ist, werde ich sie dort auflisten.

Quellen:

Sorry, die Diskussion jetzt erst gesehen, nachdem ich Wikilinks eingebaut habe. Ist das jetzt einigermaßen geklärt mit den Quellen? -- Ernie (Post) 11:39, 16. Jan. 2007 (CET)
Sieht so aus ! --84.163.86.168 15:37, 16. Jan. 2007 (CET)
Fast geklärt, es fehlen die Quellenangaben für die Zeit nach 1945, aber da der Artikel ja nicht mehr anonym editiert wird, gehe ich davon aus, dass das noch kommt. Wikilinks können bleiben. --Wilhelm Kawana Bühler 15:50, 16. Jan. 2007 (CET)
Quellen, die nicht öffentlich sind, bzw. die dem Stadtwiki nicht vorliegen, können schlecht überprüft werden. --Wilhelm Kawana Bühler 13:06, 20. Jan. 2007 (CET)