Diskussion:Oberrheinische Eisenbahn

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

ÖG

Ich habe nicht aufgepasst, wer das auch vor ÖG gestrichen hat, meine Verwandschaft in der dortigen Region sagt O-E-G. Das ÖG hab ich hier zum ersten Mal gesehen, ist das Monnemerisch? --Wilhelm aka Kawana 07:34, 23. Sep 2005 (CEST)

Ög wird hier überall in der Region verwendet. OEG sagen meist nur die Zugwanderten. ;-) --84.56.210.139 18:33, 25. Nov 2005 (CET)

Rhein-Neckar-Wiki

Was machen wir denn eiegntlich mit Artikeln, die ins RN-Wiki kopiert wurden und für Karlsruhe quasi keine relevanz haben? So wie dieser hier zum Beispiel. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 21:47, 19. Dez 2005 (CET)

Wenn keine Bedenken vorliegen, kopiere ich das 1:1 von hier dorthin. Gleiches gilt für Mannheim einschließlich von mir aufgenommener Bilder. Hier könnte man OEG löschen und auf das Rhein-Neckar-Wiki verweisen. --otmar-von-steuber.de 06:45, 20. Dez 2005 (CET)
Ich denke auch, dass Artikel, die andere Wikis betreffen, in diesen eher und besser gepflegt werden. Wenn es also keine besondere "Karlsruher Sichtweise" auf das Thema gibt, würde ich auch nur einen Verweis hier lassen. Funktionieren InterWiki-Redirects? --DarkStar 13:41, 20. Dez 2005 (CET)