Diskussion:O Sullivans

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Am 30.07.2009 war das O'Sullivans geschlossen und wie mir jemand sagte, könnte die Schließung anhalten. Offensichtlich wurde am Sonntag, den 26.07., der Betrieb überraschend eingestellt. Offizielle Informationen habe ich nicht, aber man sollte vor einem Besuch anrufen. --tencate 14:04, 2. Aug. 2009 (UTC)

So, habe angerufen (erfolglos), gemailt (erfolglos) und war gestern auch dort. Bierbänke stehen noch draußen, aber es ist – ohne Aushang - zu, eine Kübelpflanze ist schon vertrocknet. -- Wilhelm Kawana Bühler 17:04, 4. Aug. 2009 (UTC) 
Hier steht etwas von Renovierungsarbeiten. Bis jetzt sind da aber noch keine Bilder eingefügt worden. Der Hinweis könnte allerdings auch schon etwas älter sein, denn normalerweise schreibt man sowas auch auf die Startseite: http://www.osullivans.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=40 -- Webno 19:29, 4. Aug. 2009 (UTC)
Der Text Alle Vorbereitungen laufen und wir arbeiten fleißig an der Eröffnung - bald gibt es wieder einen irish Pub in Karlsruhe! ist noch von vor der Eröffnung 2008. Die Homepage wurde nicht sehr gepflegt. -- Wilhelm Kawana Bühler 18:26, 4. Aug. 2009 (UTC)