Diskussion:Musikgruppe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bevor jetzt alle Links angepasst werden, vielleicht doch eine gemeinsame Reflexion über das neue Lemma? --Ikar.us 11:43, 2. Jan 2006 (CET)

Auf jeden Fall im Singular! und das "aus Karlsruhe" kann eigentlich auch entfallen, wir sind ja nicht das Stadtwiki von Buxtehude. -- Benutzer:Ernie, ohne Login ;)

Gruppengruppierung

So ist das nur eine unvollständige Kopie von Kategorie:Karlsruher Band. Vielleicht könnte ein Kunstkenner die Künstler nach Stilrichtungen gruppieren? --Ikar.us 09:39, 16. Jan 2006 (CET)

Hab mal angefangen und versucht, die Untergruppen möglichst gering zu halten. Evtl. muss aber doch noch die eine oder andere dazu. Fraglich ist auch, wieviele eigene Songs ausreichen um keine reine Cover-Band mehr zu sein. Einsortiert habe ich schonmal die wenigen, die ich selbst kenne und dann noch einige aufgrund ihrer Artikelbeschreibung. --DarkStar 11:47, 16. Jan 2006 (CET)
Danke! --Ikar.us 11:49, 16. Jan 2006 (CET)

Kammermusik

Hallo, ich tue mich etwas schwer Rheinberger Nonett, eine Gruppe aus Neun, die Musik machen, hier einzusortieren. Die Musiker vor, das hier zu verzweigen. --Wilhelm Kawana Bühler 11:06, 26. Dez. 2006 (CET)

Ich sehe keinen Grund diese Gruppe von Musikern nicht unter Musikgruppe zu erwähnen. Der Artikel wurde ja schon in Musikrichtungen aufgeteilt. Vielleicht einfach ein neues Kapitel? -- :-) Stefan Lange 11:51, 26. Dez. 2006 (CET)