Diskussion:Muggensturm Badesee

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Umbenennung in Muggensturm Badesee

Wegen Umbenennung bitte nach Muggensturm Badesee verschieben. Dass der Name auf Wunsch der Gemeinde Muggensturm geändert wurde, war diese Woche (glaube 24.01.) im Rastatter Teil der BNN zu lesen. Auch das BT hat wie man über Google herausfinden kann in einem kostenpflichtigen Artikel berichtet. --Ralf1985 (Diskussion) 19:30, 25. Jan. 2014 (CET)

Habs verschoben. Könntest du noch bitte einen Stadtplan-Link auf OSM einbauen, danke! --Beate (Diskussion) 20:43, 25. Jan. 2014 (CET)
Danke. Done. --Ralf1985 (Diskussion) 22:49, 25. Jan. 2014 (CET)

Planungen

Ich bin mir nicht sicher, ob die Planungen wirklich nur bis zum Jahr 2009 zurück gehen. Das habe ich zwar ebenfalls in der BNN gelesen, allerdings wurde der Rohbau ja schon während der Sperrung 2009 gebaut. Somit müsste man sich mit den Planungen sehr beeilt haben. --Ralf1985 (Diskussion) 17:23, 15. Dez. 2014 (CET)