Diskussion:MotoKa

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Stub

Weniger als Stub. Bin für Löschen. --Beate 14:17, 3. Feb 2006 (CET)

Ne. Ausbauen. Steht doch genug in den BNN drüber drin in letzter Zeit. Und auf die Hauptseite zu den Veranstaltungen. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 14:34, 3. Feb 2006 (CET)
Sei Mutig! Hab grad keine aktuelle BNN da. Hauke soll was schreiben ;) --Beate 14:36, 3. Feb 2006 (CET)
Ich lese in letzter Zeit sehr viel "Löschen" - ich weiger mich. --Hauke Löffler (Diskussion) 14:37, 3. Feb 2006 (CET)
BEATE! Ich habe keine Zeit mehr Artikel zuschreiben! *knurr* --Hauke Löffler (Diskussion) 14:38, 3. Feb 2006 (CET)
Hab mal hingeschrieben was ich wusste, viel isses net. Aber wenn ich am Wochenende n bissl Zeit hab werd ich mal die Homepage durchstöbern. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 14:45, 3. Feb 2006 (CET)
@Hauke: Willst du Qualität oder Quantität? ;) --Beate 14:48, 3. Feb 2006 (CET)
Beides. Und dafür sorge ich, meine Unterstüzung für dieses Projekt liegt nicht mehr darin selbst Inhalte zu pflegen. --Hauke Löffler (Diskussion) 14:51, 3. Feb 2006 (CET)
Jetzt verbraucht mal nicht so viel Zeit mit Meta-Diskussionen. Großveranstaltungen in Karlsruhe gehören klar zu den gewünschten Artikeln. Gerade Messen haben einen Bereich "Presse" aus denen man sich schonmal erste Infos ziehen kann, dann ein Klick auf die Aussteller und die Eintrittspreise und schön ist ein Gerüst da, in das andere dann füllen. Bei den Ausstellern habe ich bewußt nur die Vereine rausgezogen. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 11:38, 5. Feb 2006 (CET)

Zeiten und Preis

Hallo, von einer IP wurden gerade die Zeiten und Preise verändert. Ohne Quellenangabe, ich hatte die Infos von www.motoka.de (gerade down), aber http://kmk.server.de/servlet/is/Entry.3339.Display/banner_motoKA.gif spricht von 3 Tagen, Änderungen rückgängig gemacht. --Wilhelm Kawana Bühler 12:37, 26. Jan. 2007 (CET)

Besucherzahlen

Bei den Besucherzahlen muss man sich auf den Veranstalter verlassen. Wenn dieser sagt, dass es 21800 und 22000 waren, dann rechne ich nicht aus, welche Zahl davon größer ist. Ich war Samstag da und es war gut besucht. Eine ganze Reihe Besucher waren per Motorrad da. --Wilhelm Kawana Bühler 22:03, 4. Feb. 2007 (CET)