Diskussion:Monsters Of Rock

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Änderung vom 1.1.2005

Ein nicht-angemeldeter Besucher hat heute Morgen folgende Änderung angebracht:

"01.09.1984 Karlsruhe Wildparkstadion Monsters of Rock 1984

Mein bestes Open-Air aller Zeiten !!! Nur kurze Berichtigung by the way, Y&T spielten nur in Castle Donington; der korrekte Ablauf an diesem Tag war:

Mötley Crüe Accept Gary Moore DIO Ozzy Osbourne Van Halen AC/DC (Headliner)"

Wer kennt sich aus? Stimmt das? --Ah 12:49, 1. Jan 2006 (CET)

Natürlich stimmt das und ich stimme zu, auch für mich war es das beste Open-Air und ich habe einige miterlebt!

Alles korrekt, bis auf die Tatsache, dass DIO vor Gary Moore spielte. War mein erstes Konzert (mit 13!!!!) und es hat mein Leben bezüglich Musik maßgeblich (und bis heute) beeinflusst. Das Ticket kostete DM 45,--. Aus heutiger Sicht ein unvorstellbarer Preis!