Diskussion:Melanchthon-Gymnasium

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

neue Schulleitung ab SJ 10/11

Weiß jemand, wer neuer Schulleiter ist? Im Netz habe ich nichts finden können. --Cinor 09:30, 7. Sep. 2010 (UTC)

Ein neuer Schulleiter wird frühestens ab Pfingsten 2011 zur Verfügung stehen. Für weitere Fragen bitte im Sekretariat bzw. Frau Tannenberg melden. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Brettener (DiskussionBeiträge) 20:03, 29. Dez. 2010)

Die Gründe für den Weggang des Schulleiters sind nach wie vor unklar. Offiziell wurden "private Gründe" genannt. Darüber darf sich jeder seine eigene Meinung bilden - wir leben doch in einem Land mit Meinungsfreiheit, oder täusche ich mich da???!!! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von DiedelsheimChemistry (DiskussionBeiträge) 12:45, 8. Mär. 2011)

UPDATE (26.07.2011): Mit Elke Bender erhält das MGB erstmals in seiner Geschichte eine SCHULLEITERIN! Sie ist gebürtige Heidelbergerin, aufgewachsen in St. Leon (südlich von Heidelberg) und war viele Jahren am Gymnasium Laupheim tätig, in den letzten drei Jahren als stellvertretende Schulleiterin. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von DiedelsheimChemistry (DiskussionBeiträge) --AD KA 17:36, 26. Jul. 2011 (CEST))

Warum so geheimniskrämerisch? Wenn es Fakten gibt, kann man die doch hier erwähnen. Gerüchte sollten aber auf der Diskussionsseite bleiben. Wenn es hier "offiziell" private Gründe sind, weshalb steht im Artikel dann "unbekannte Gründe"? --AD KA 17:36, 26. Jul. 2011 (CEST)
Ist offiziell, steht auch auf bnn.de heute --Beate 20:20, 26. Jul. 2011 (CEST)