Diskussion:Maximilian Markgraf von Baden

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Kirchenpatronat

Es wäre schön, wenn wir die Liste der Kirchen hätten. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 09:07, 26. Sep 2006 (CEST)

es ist bei SKH inzwischen wohl nur noch eine übriggeblieben.
Es gibt aber noch immer etliche andere Adlige in Baden, die auch noch ein Patronat (oder sofern noch bestehend eben evtl. auch mehrere) haben. Eine Liste dieser Kirchen müßte wohl der Oberkirchenrat haben bzw. erstellen können... Einfach mal nachfragen, evtl. geben die ja darüber Auskunft.
Monarchist 02:32, 29. Apr. 2007 (CEST)

Zeitenformen

"Er wird ... geboren" und "Er war Patronatsherr" ...?? Ja was denn nu? Liest sich schrottig, obwohl der Artikel am 29.12. allein 5x überarbeit wurde ... Qualität is was anderes... ;) Quo Vadis Stadtwiki???? :O --AD KA (Diskussion) 23:57, 30. Dez. 2022 (CET)

Weil ich lediglich aufgrund des Todes gschwind alles was ich gesehen habe auf Vergangenheitsform gesetzt habe. Entschuldigung dass ich hier mitarbeite solange ich noch Bruchsalia am Durcharbeiten bin. --SZ (Diskussion) 12:52, 31. Dez. 2022 (CET)
Jetzt isses ja wieder stimmig und das Stadtwiki weiterhin auf Kurs. Guten Rutsch! :) --AD KA (Diskussion) 19:22, 31. Dez. 2022 (CET)
Warum hast du es nicht korrigiert, als du es entdeckt hast? FX289 (Diskussion) 20:42, 2. Jan. 2023 (CET)