Die Zukunft des Stadtwiki entscheidet sich am 30.03.2021 bei der Mitgliederversammlung des Bildungsverein Region Karlsruhe.
Es werde noch Freiwillige für den Vorstand gesucht.
(Nicht-Mitglieder melden sich bitte unter hallo@stadtwiki.net)

Freiwilige vor / Details: Diskussion:Bildungsverein_Region_Karlsruhe/MVV-2021



Diskussion:Malsch & Vogel

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Expire

Den Inhalt kann man auch bei Herrn Malsch unterbringen. Der Artikel für Herrn Vogel ist nur ein Redirect hierher. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 08:25, 5. Nov 2005 (CET)

Ich wollt den Artikel bei Gelegenheit mal erweitern, die Firma gabs nämlich noch bis in die 1960er oder so, beschränkt sich also nicht auf den Oberbürgermeister. --Hirrrsch 10:46, 5. Nov 2005 (CET)
Ein Schmankerl übrigens das bei Malsch & Vogel erschienene Buch "Das Güterrecht der Eheleute im Großherzogthum Baden : Ein Lehr- und Handbuch für alle Stände". Da war das Verhältnis Mann/Frau noch klar strukturiert ;) Scan des Buches (Max-Planck-Institut für europäische Rechtsgeschichte) --Friedel 16:15, 9. Feb 2006 (CET)
Aus den zwei vorangegangenen Einträgen ziehe ich das Fazit: behalten.. Werde die Löschen-Vorlage in ein Stub umwandeln. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 16:57, 9. Feb 2006 (CET)
Ich stimme zu -- :-) 17:00, 9. Feb 2006 (CET)
Ich bin dagegen, nach einem Vierteljahr hat sich nichts getan. Entweder es macht jetzt jemand etwas oder wir löschen den Artikel. Das löschen heißt nicht, dass man nicht später einen entsprechenden Artikel anlegen kann, wir sind nicht das Malsch-Wiki. --19:11, 9. Feb 2006 (CET)