Diskussion:Mad Max

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Meinung

Nachdem mir dort ein Plastikchip im Hamburger serviert wurde und die Bedienung dafür lediglich ein "ist ja nichts passiert" als Entschuldigung hatte, ist der Laden von meiner Liste gestrichen. --Wilhelm ''Kawana'' Bühler 18:45, 18. Nov. 2006 (CET)

Gut daß das hier steht, um ein Haar hätte ich das Lokal ausprobiert. Das also kann ich mir auch sparen. 89.51.59.90 01:25, 2. Jan. 2007 (CET)

Diese hier gemachten Aussagen kann ich nicht nachvollziehen, sie sind von 2006 und 2007 , und ich bezweifle diese Aussagen. Ich kenne das Diner sei Jahren und bin schon langer ein treuer Stammkunde.Das so ein Szenario, wie hier beschrieben, nicht über die ausliegenden Beschwerde/ Meinungskarten eingereicht wird bzw kein Ersatz verlangt wurde ,wundert mich schon sehr. Nach meiner Erfahrung wird dort bei der kleinsten Beanstandung der Koch informiert und selbst verständlich Ersatz geleistet. Die Burger dort sind imho die besten im Raum Karlsruhe.!!!!--Stopper 11:20, 8. Aug. 2012 (CEST)