Diskussion:Ludwig Damminger

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Sterbedatum

Hier hab ich wieder das Problem des Sterbedatums: Das Sportbuch nennt unter Berufung auf den KFV den 4. Februar 1981, die Bavaria Wörth hat das selbe Datum. Der Kicker-Fußball-Almanach nennt den 06. Februar, die Wikipedia hat den 6. übernommen (s. Versionshistorie), Ich hab mich erstmal für den 4. Februar entschieden, wenn jemand mehr weiß/ sich aus der Dik in der wiki was ergibt kann man das noch ändern --SZ 11:27, 6. Aug. 2010 (UTC)

So, hier gibt es Neues. ich hatte seinerzeit den Kicker angeschrieben, woher die den 6. Februar habeb. Mir wurde damls geantwortet dass derjenige , der die Liste erstellt hatte, verstorben sei, man es also nicht mehr nachvollziehen könne. Man denke aber dass das Stadtarchiv es beser wisse und würde es ändern. Habe mir jetzt den Almanach 2014 gekauft, und sie da: Das Datum wurde auf 4.2. geändert. (vermutlich war es schon 2012 geändert, hab den Alamanach aber nicht gekauft) --SZ (Diskussion) 19:27, 3. Dez. 2013 (CET)