Diskussion:Linkenheimer Tor

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hast du auch eine Quelle für Linkenheimer Tor --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 22:41, 25. Jun 2006 (CEST)

Dass nicht das Schlossgartentor gemeint sein kann? Das finde ich offensichtlich. --Ikar.us 22:46, 25. Jun 2006 (CEST)
Eine Quelle ist immer etwas hilfreiches. Darüber, dass das Linkenheimer Tor nicht nach Linkenheim zeigt, habe ich auch schon gewundert gehabt. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 23:09, 25. Jun 2006 (CEST)
Umso mehr, als die Linkenheimer Allee des Fächers auch ein Tor hat.
Schön wäre eine Quelle natürlich trotzdem.
--Ikar.us 23:25, 25. Jun 2006 (CEST)
Ja das ist ein weiterer Punkt, der einen stutzig werden lassen müsste, wenn er vom Schlossgartentor als Linkenheimer Tor ausgeht. Genaue Quelle wird recherchiert.--84.56.234.74 00:17, 26. Jun 2006 (CEST)
Habe heute den Artikel Linkenheimer Tor mit Quellen überarbeitet. --Rolo 23:18, 8. Okt 2006 (CEST)