Diskussion:Lindenplatz (Grünwettersbach)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Auch Straße?

Wer kennt den Platz persönlich? In OSM sieht es so aus, als ob das auch eine Straße wäre, wobei in Yellowmap das wieder ganz anders aussieht.. --Beate 15:17, 9. Jun. 2011 (CEST)

da ich nacher eh in der Nähe bin schau ich mir das nacher an und berichte. Foto hab ich aber net mit...--SZ 16:12, 9. Jun. 2011 (CEST)
Also die OSM-Karte täuscht. Auf der einen Seite ist das einfach nur ein Bergauf-weg, für Autos nicht befahrbar (da gesperrt) Hintenrum kommt man mit dem Auto aber rein und kann parken. Als Straße würd ich das aber nicht bzeichnen, es gibt auch kein Straßenschild --SZ 19:18, 9. Jun. 2011 (CEST)
Interessant ist, wenn man OSM, Google Maps und Bing Maps aufmacht und vergleicht... Nur beim Karlsruher Stadtplan ists richtig aufgeführt... Immerhin hat auch Bing Maps die Bachgasse im Angebot. Aber "AM Wetterbach" ist auch falsch und auch falsch geschrieben. OSM ist mit dem Lindenplatz als Straße falsch... --AD KA 21:31, 9. Jun. 2011 (CEST)
Yellow Map ist so verkehrt nicht, wenn mkan da den weg runter noch drinnehätte (der bei OSM deutlich zu groß eingezeichnet, aber immerhin da ist). --SZ 21:48, 9. Jun. 2011 (CEST)
Alles klar, danke. Das gute ist bei OSM, ich kann das reparieren, zumindest die Namen ;) Mehr hab ich noch nicht hinbekommen... --Beate 22:06, 9. Jun. 2011 (CEST)

Muss mich verbessern, ich habe das machen lassen (durch einen Einheimischen aus dem Stadtteil), war mir zu komplex :( @Suggs: Ist es jetzt richtiger? --Beate 20:40, 11. Jun. 2011 (CEST)

Sieht gut aus :) --SZ 21:17, 11. Jun. 2011 (CEST)