Diskussion:Lebendiger Adventskalender

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Was?

Das wichtigste fehlt hier: Was passiert jeden Tag um 17 Uhr? Werden Kekse verschenkt? Werden Lieder gesungen? Man weiß es nicht.--Beate 10:46, 28. Nov. 2010 (CET)

Das ist das Spannende an einem Adventskalender. Es ist eine Überraschung, was sich hinter dem Türchen verbirgt. -- Wilhelm Kawana Bühler 11:09, 28. Nov. 2010 (CET) 

Verschieben?

Es gibt weitere Lebendige Adventskalender in der Region: zumindest in Grötzingen, in Oberhausen-Rheinhausen, in Selbach, einen der Kolpingsfamilie Busenbach, der Evangelischen Kirchengemeinde Berghausen-Wöschbach, in Büchig, Friedrichstal und Walzbachtal. Kleine Sammlung in den Kalendern der BNN, da fehlen sicher noch viele. --Beate 16:24, 14. Dez. 2010 (CET)

Ich habe den Artikel zu dieser Diskussion nach Lebendiger Adventskalender Durlach verschoben, die Diskusssionsseite aber hier belassen, weil das die Quelle für den neuen Artikel ist. -- Wilhelm Kawana Bühler 07:10, 15. Dez. 2010 (CET)