Diskussion:Landesstraße 555

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Kategorie Straße eingefügt

Beim Ändern der Kategorie hatte ich die Leerzeichen vergessen. Daher „Raus und Rein in die Kartoffeln”.--FamHaPo 18:36, 2. Okt. 2008 (UTC)

Autobahnanschlußstelle

Ist es sinnvoll für eine Autobahnanschlußstelle einen eigenen Beitrag zu erstellen. Viele sind doch nur eine simple Auf- und Abfahrt. An dieser gibt es zwar Parkplätze für Fahrgemeinschaften, Tankstelle mit Reparaturwerkstätte und ADAC-Abschleppdienst. Weiter noch ein Restaurant (Chinese, recht gut).--FamHaPo 13:19, 5. Okt. 2008 (UTC)

Sinnvoll ist es, wenn da nachher inhalt drin steht. Die Länge des "nur" zeigt schon, dass da Potential da ist. Geschichte ist natürlich auch interessant, seit wann gibt es die. -- Wilhelm Kawana Bühler 13:26, 5. Okt. 2008 (UTC)