Diskussion:Landauer Straße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Briefkasten- und Telefonzellen-Infos

Hintergrund: Es gibt zwar auf den Seiten des Karlsruher Stadtplans, die Möglichkeit, sich Briefkästenstandorte anzeigen zu lassen, allerdings sind dort die Zeiten der Leerungen nicht angegeben.

Da ich diese Information nicht uninteressant finde, habe ich jetzt versuchsweise einfach mal eine Vorlage angelegt und auf dieser Seite verlinkt und freue mich auf Verbesserungen/Feinschliff bzw. die Meinung anderer zu diesem Thema.

Gleiches gilt auch für Telefonzellen; die konnte ich im Stadtplan bislang nicht finden und hier wären natürlich Dinge wie die Bauart (komplett umschlossen, überdacht, offen), die möglichen Zahlungsmittel (Karte, Münzen), Standort und ggf. weitere Sonderfeatures von Interesse.

Mittelfristig könnte man diese Daten dann beim Pflegen von Straßen-Einträgen ergänzen bzw. aktualisieren. --Blackomega 10:43, 2. Okt. 2007 (CEST)