Diskussion:Kulturzentrum Tempel

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Kindermalwerkstatt

Was unterscheidet die Kindermalwerkstatt von den anderen Initativen? --Der Kawana 15:10, 5. Aug 2005 (CEST)

Die Malwerkstatt befindet sich im Gegensatz zu den übrigen Initiativen nicht mehr in der Hardtstr.. Sie hat ihr neues Domizil in der Gablonzer Str. (ca. 500 m entfernt) gefunden; gehört aber weiterhin (auch nach eigenem Selbstverständnis) zum Kulturzentrum Tempel. paule; sorry wenn ich hier noch an die falschen Stellen die falschen Sachen platziere. Das hier ist alles Neuland.
Danke für die Erklärung, das schöne am Stadtwiki ist, du kannst nichts falsch machen. Einfach mutig sein, es gibt nur 4 wirklich wichtige Regeln, die stehen auf Stadtwiki:Erste Schritte. --Der Kawana 08:58, 6. Aug 2005 (CEST)

Verkauf

http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=de2007620-2319G Das Gebäude wurde an einen privaten Investor verkauft. Vielleicht kann einer der Mieter mehr dazu schreiben?--Beate 23:34, 20. Jun. 2007 (CEST)