Diskussion:Kongresszentrum (Haltestelle)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Zieltafel

Allgemeine Diskussion. könnte man nicht noch einen Kasten ( Div) machen in dem die Linen die halten aufgelistet werden? - und eine einheitlich vorlage für halltestellen seiten? --Hauke Löffler 16:29, 9. Aug 2005 (CEST)

Machen kann man das schon, jedes mal wenn ich in Karlsruhe diese Haltestellentafel sehe, überlege ich auch, wie man das umsetzen könnte. --Der Kawana (Diskussion) 16:59, 9. Aug 2005 (CEST)
mit 2 Vorlagen Vorlage:Anfang Vorlage:Ende und daziwschen ne einfach liste ? --Hauke Löffler 17:01, 9. Aug 2005 (CEST)
Hauke hat mir ja diese Aufgabe aufgetragen, allerdings bin ich grade schwer am überlegen wie sowas zu realisieren ist. HAt irgendjemand ne Idee? --[[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 11:44, 13. Okt 2005 (CEST)