Diskussion:Kolo Restaurant

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Wieder in der Hirschstraße?

ich habe gehört, dass die wieder zurück in die Hirschstraße / Ecke Amalienstraße gezogen sind. Leider komme ich zur Zeit nicht in dieser Gegend vorbei, um das zu verifizieren. --kska (Karsten Schmelzle) 09:13, 12. Aug. 2011 (CEST)

Laut einer Freundin steht da in der Tat wieder "KOLO" dran. Sie werben mit einem handgeschriebenen Zettel für "durchgehenden Alkoholverkauf, auch nach 22:00 Uhr". Das KOLO am Hauptfriedhof existiert aber weitherhin, d.h. es gibt momentan wohl zwei KOLOs ;-) --Ryukia 22:21, 16. Aug. 2011 (CEST)
KOLO am Hauptfriedhof gab es schon früher, sind irgendwie verwandt miteinander. Hier geht es ja um den Kolo in der Stadt (Hirschstr. -> Waldstr. -> Hirschstr.). Vielleicht kommt ja mal jemand dran vorbei ... --kska (Karsten Schmelzle) 09:53, 17. Aug. 2011 (CEST)