Diskussion:Kirchfeld-Kaserne

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Bilder

Da bei der Kammhuber-Kaserne auch Bilder fehlen, wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob die Panoramafreiheit auch für militärische Anlagen gilt? An den Zäunen steht meist was von "fotografieren Verboten". Mich würde es nicht wundern wenn in einem bestimmten Bereich um militärische Anlagen herum die Panoramafreiheit eingeschränkt wäre. -- Ernie (Post) 17:45, 7. Jun. 2007 (CEST)

In der Anlage und in die Anlage hinein darf man nicht fotografieren, aber die Straße davor schon. 89.15.56.222 18:21, 7. Jun. 2007 (CEST)

Geschichte

Das Baudatum der Kaserne ist laut Einleitungssatz und Geschichte widersprüchlich, weiß da jemand genaueres? Rolo 12:54, 5. Nov. 2007 (CET)

Ja, genau, 1936 gab es dort noch gar keine Kaserne!--tommykablau (Diskussion) 18:55, 22. Okt. 2016 (CEST)