Diskussion:Karlsruher Schwimmclub Neptun 1899

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

so geht das,

wobei wieso kein eigener artikel - nur weiß nicht mehr aktuell ist heißt das nicht das wir es nicht mehr wollen! --Hauke Löffler (Diskussion) 14:17, 12. Sep 2006 (CEST)

Mein Großvater war in den 50er-Jahren Trainer beim KSN und ich könnte mit meinem Vater zusammen an einem Artikel arbeiten. Das könnte etwas dauern. Wir rechercheren... Gruß, Ruben --Rubibubi 14:20, 12. Sep 2006 (CEST)

Wäre klasse, Zeit spielt nicht wirklich eine Rolle, 10, ich freue mich, 9, dankeschön 8,7,6,5,... :-)
---Hauke Löffler (Diskussion) 14:35, 12. Sep 2006 (CEST)
Ich sehe das auch so, wenn wir einen Zeitzeugen haben, dann sollten die Infos nicht im SSC-Artikel untergehen, ich habe die diversen KSN-Redirects alle umgebogen und hier kurz eingetragen. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 14:59, 12. Sep 2006 (CEST)
Ich bin als Kind auch beim KSN geschwommen, da hat damals auch Gaby Reha trainiert. Könnte sein, dass sie dort ihre Laufbahn begonnen hat. Weiss es wer genauer? Vielleicht Rubibubis Papi? -- Bruce 22:15, 12. Sep 2006 (CEST)

Soweit ist dieser Artikel leider von meiner Seite erledigt, da mein Vater und ich keine weiteren Informationen haben. Über Gaby Reha wissen wir beide leider nicht bescheid. Was haltet ihr von einem Artikel von Herbert Neweklowsky? Es gibt Bildmaterial von meinem Vater und dementsprechend über seine Daten. Gruß Ruben --Rubibubi 23:37, 12. Sep 2006 (CEST)