Diskussion:Karlsruher Mundwerk

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Bilder

So, zwei alte Bilder hab ich noch im Archiv gefunden. Belichtung eher mies, aber damals konnt ich's halt noch nicht besser. Aktuelle Bilder zum Vergleich wären trotzdem noch interessant. --mmaddin 19:26, 26. Aug 2006 (CEST)

Sind schon in der Kamera. :-) --Ikar.us 20:00, 26. Aug 2006 (CEST)
Inzwischen bräuchte man noch weitere aktuelle Bilder. Es gibt eine schöne Metalltafel, die das ganze erklärt, und die Fliesen sind ja auch wieder ganz. --Beate 14:08, 23. Okt. 2009 (UTC)

Status 2022

Da ist nicht mehr viel von übrig, nur noch die blauen Fliesen, wobei da einige fehlen, wurde mir berichtet. Falls da jemamd mal vorbei kommt und ein Foto machen könnte, kann man damit dann den Artikel aktualisieren. --Beate (Diskussion) 12:41, 23. Jun. 2022 (CEST)