Diskussion:Karlsruher Fußballverein

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:


Kleinere Anpassungen

War mal so frei und hab die Reihenfolge einiger Sachen neu geordnet. Hoffe das findet allgemeinen Konsens--Suggs 22:58, 13. Apr. 2009 (UTC)

Neue Stele/Festakt

Gerade im Protokoll von der GR-Sitzung gestern (20. Oktober 2009) gefunden:

Ferner entwickelt die Verwaltung momentan eine Beschilderung (Stele), die auf die 
traditionsreiche Geschichte des Karlsruher Fußball-Vereins hinweist und auf dem Areal 
des ehemaligen KFV-Geländes (in der Nähe des vorhandenen Ehrenmals, Ecke Karlsruher Weg 
und Berliner Straße) aufgestellt werden soll. 

Dann sind wir mal gespannt, wann die errichtet ist. Zudem ist für den 16. Mai 2010 ein Festakt geplant, um die Sportliche Leistung von vor 100 Jahren (Deutscher Fußballmeister) zu würdigen. --Beate 20:26, 21. Okt. 2009 (UTC)

Stele für den KFV gibts ja inzwischen. --Beate 13:30, 21. Aug. 2010 (UTC)

Verwendung von Fotos aus dem Stadtwiki auf der Website des KFV

Gerade habe ich mir die Website des KFV mal näher angeschaut, und zur Überraschung dort Fotos entdeckt, die mir sehr bekannt vorkamen, da sie von mir sind. Aber auch andere Fotos aus dem Wiki sind dort zu finden. Ich habe mal eine E-Mail hingeschickt, dass wir ja grundsätzlich nichts dagegegen haben, aber die Fotos stehen nun mal unter einer CC-Lizenz, und daran sollten sie sich auch halten. (Hier nur zu Info, falls das jemanden noch aufgefallen wäre..)--Beate 13:27, 21. Aug. 2010 (UTC)

Der Admin hat mir geschrieben: Er hat es "vergessen" und wird es nachtrafen, sobald er wieder aus dem Ausland zurück ist. --Beate 18:42, 21. Aug. 2010 (UTC)