Diskussion:Kapelle

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

...Friedshofskapellen, soweit letztere nicht beim zugehörigen Friedhof beschrieben sind.

Schade! Ich bin gerade am Sinnieren über Kleine Kapelle und Große Kapelle am Hauptfriedhof... Insofern wäre ich dafür, hier auch die Friedhoskapellen zu verlinken. --Gude 14:14, 18. Okt. 2009 (UTC)

Nur zu, wenn die Kapellen einen eigenen Artikel haben oder bekommen sollten, warum nicht? --Beate 14:18, 18. Okt. 2009 (UTC)
Sie dürfen das gerne umformulieren. Was ich sagen wollte, war: die Kapelle kann einen eigenen Artikel haben, dann ist sie auch hier verlinkt, oder es gibt zwei Zeilen im Friedhofsartikel, dann steht hier nix. -- Wilhelm Kawana Bühler 14:20, 18. Okt. 2009 (UTC) 

Unterseite BKL für Marienkapellen?

Analog zu dem Maria-Hilf-Kapellen. Denke es gibt mehr Marienkapellen im Stadtwikibereich als die zwei in Karlsdorf und Neuthard? --SZ 13:48, 21. Feb. 2010 (UTC)

Gibt noch eine Marienkapelle auf dem Adlersberg oberhalb von Neibsheim. Von daher voll dafür. --Beate 17:00, 21. Feb. 2010 (UTC)