Diskussion:Ka-suche

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Überarbeiten

Daß das Verzeichnis redaktionell betreut wird, läst sich nicht erkennen. Ich weiss nicht, was Stadtwiki-Mailinglisten-Mails in einer Linkliste verloren haben. Da muss noch mehr Neutralität rein. Aber immerhin kein Löschantrag :) --Beate 18:02, 25. Feb 2006 (CET)

Huch, da war mal wieder ein schnell bei Wikipedia, der Artikel existiert schon nicht mehr. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 21:36, 25. Feb 2006 (CET)
Ja, schon gesehen. --Beate 21:40, 25. Feb 2006 (CET)
Wenn man ein wenig sucht, findet man den Eintragszähler: In den 2000 Kategorien gibt es insgesamt 45 echte Einträge. Der Rest wird offenbar aus Suchmaschinen dazugemischt.
Und Umlaute gibt es im Verzeichnis genausowenig wie im Artikel.
--Ikar.us 23:03, 25. Feb 2006 (CET)