Diskussion:Johannisloge Zur Pyramide

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

e.V ??? --Hauke Löffler 21:22, 7. Aug 2005 (CEST)

bin ich nicht sicher, steht so nicht auf deren Website. --Thomas Bierling 21:38, 7. Aug 2005 (CEST)
Okay. trozdem danke für den Artikel--Hauke Löffler 21:41, 7. Aug 2005 (CEST)

intere Links

Wenn man Begriffe wie "Pyramide" verlinkt, kann man das kürzer fassen. Ich habe es nur verlinkt, aber nicht gekürzt, da ich nicht weiß, ob die Informationen noch einen weiteren Bezug zur Loge haben. Wenn Du noch mehr Logenartikel schreibst, kannst du gerne auch eine eigene Übersichtsseite anlegen. --Der Kawana 21:43, 7. Aug 2005 (CEST)

Muß mal sehen, ob ich das noch ausführlicher mache. Es gibt auch noch zwei Frauenlogen/gemischte Logen sowie die "Druiden" und die Rosenkreuzer, da wäre noch Potential. Aber da weiß ich nicht soviel wie über LzT, wo ich selbst Mitglied bin. Kann also noch etwas dauern. Die Kollegen von "Friede und Freiheit" und "Pyramide" habe ich informiert, vielleicht steuern die auch noch etwas bei. --Thomas Bierling 21:57, 7. Aug 2005 (CEST)
Die Übersicht ist jetzt auf Freimaurer. Die Artikel dürfen beim Thema gerne ausführlicher werden, aber bei allgemeinem wie der Pyramide auch immer kürzer. --Der Kawana 08:29, 8. Aug 2005 (CEST)