Diskussion:Jeff Klotz

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Wahrscheinlich krieg ich jetzt wieder eins aufn Deckl, aber mir fehlt doch arg der Bezug zur Region. Ein Buch über Staffort und die Tatsache dass er in KA Lehrer war gehen da fast unter den anderen Dingen, die außerhalb der Region relevant sind unter... --SZ (Diskussion) 21:15, 16. Sep. 2019 (CEST)

Er ist auch hier in der Region tätig, leider kann ich jetzt keine Internas schreiben, aber da kommt sicher noch was. In diesem Fall bin ich wirklich erstmal für „behalten“.--Beate (Diskussion) 11:12, 17. Sep. 2019 (CEST)
Man sollte vielleicht vornehmlich die Dinge weglassen, die nicht zur Region gehören. dadurch kommt das Relevante automatisch weiter in den Vordergrund. Vieles von dem was hier steht, gehört ins Pfenz-Wiki, steht dort aber nicht. Ich hab auch ganz bewusst keinen LA gestellt sondern angestoßen, die Proportionen anzupassen ;) --SZ (Diskussion) 13:25, 17. Sep. 2019 (CEST)
In der neuen Version ist jetzt noch mehr drin das definitiv außerhalb der Region liegt :( --SZ (Diskussion) 19:03, 17. Sep. 2019 (CEST)