Diskussion:Internet

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

ich wage mal die statistik mit den domains pro kopf anzuzweifeln. demzufolge hätte ka unter 40.000 einwohner, kann nicht sein. -- Ernie 09:08, 19. Apr 2005 (CEST)

ich habs mal präzisiert: die DENIC macht die Angaben für Karlsruhe-Stadt. --DJ 11:35, 19. Apr 2005 (CEST)
Auch Karlsruhe-Stadt hat mehr Einwohner. Ikar.us 04. Mai 2005

Apropos Denic... Die sind zwar in KA entstanden (an der Uni), aber residieren die jetzt nicht in F? Mueck 12:22, 19. Apr 2005 (CEST)

ja. (dass sie in karlsruhe residieren habe ich auch gar nicht geschrieben ;) ) --DJ 13:15, 19. Apr 2005 (CEST)

Warum Einteilung in AGs und regionale Anbieter?

Aktiengesellschaften einserseits, regionale Anbieter auf der anderen Seite - gibt es denn keine Aktiengesellschaften, die nur regional tätig sind? Und keine GmbHs, GbRs usw. mit überregionaler Ausrichtung? Warum überhaupt diese Einteilung? --mmaddin 23:14, 14. Mär. 2007 (CET)