Diskussion:Internationaler Frauentag

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Weblinks: warum nicht Die deutschsprachige Wikipedia zum Thema „Internationaler Frauentag“?

Am Frauentag möchten Russinnen Pralinen geschenkt kriegen, Italienerinnen Mimosen. In Süd-+Osteuropa ist der Frauentag das, was bei uns Valentins-+Muttertag sind. Wikipedia-de erwähnt nur die feministische Bedeutung, das war mir zu einseitig. --Ikar.us (Diskussion) 22:41, 24. Jan. 2014 (CET)

Danke für den Hinweis! Spontan fiel mir ein: Frauen sind nicht einfach zu verstehen, wenn man es so länderübergreifend betrachtet. Aber den Kommentar erspare ich mir! Hauptsache die Russen und Italiener wissen, was jeweils zu tun ist! :o) --AD KA (Diskussion) 22:57, 24. Jan. 2014 (CET)
Ok, aber nicht jeder versteht Englisch, und da der Artikel hier keinerlei Infos darstellt, was genau der Int. Frauentag ist, ist eine dtsprachige Erklärung schon gut :-) --Beate (Diskussion) 08:49, 25. Jan. 2014 (CET)

Vergangenes

sollen hier auch vergagene Veranstaltungen aus früheren Jahren im Einzelnen aufgelistet werden? --SZ (Diskussion) 09:34, 25. Jan. 2014 (CET)

Vielleicht nicht hier, aber irgendwo im Stadtwiki bestimmt, wir wollen doch alle öffentlichen (nicht privaten) Veranstalltungen.--Hauke_Löffler (Diskussion) 09:52, 25. Jan. 2014 (CET)