Diskussion:Industrie- und Handelskammer

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

IHK Reform e.V.

Fairerweise sollten auch die kritischen Seiten zur Arbeit der IHK Karlsruhe aufgeführt werden. Die URL lautet http://www.ihk-reform.de/ --anonym

Immer doch! Das Stadtwiki macht für niemanden Reklame, sondern es berichtet neutral und überlässt die Abwägung dem Leser. IHK-Reform e.V. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 08:00, 28. Okt 2005 (CEST)

HdW

Das Haus der Wirtschaft müsste noch irgendwo mit rein, für einen eigenen Artikel reicht mein Wissen aber nicht. http://www.ihk-hdw.de/ --Beate 19:13, 27. Apr. 2008 (CEST)

Gliederung

Die Gliederung gefällt mir nicht wirklich, kaum Inhalt aber 10 Abschnitte. Aber ich wüsste auch nicht, wie man das zusammenfassen kann. Veilleicht mit einer Überüberschrift „Angebote“, und darunter dann einige der jetzigen Abschnitte? --Beate 15:09, 15. Mär. 2011 (CET)

Neujahrsempfang 2014

Was ist daran jetzt so besonders, dass der extra erwähnt werden muss? Der findet jedes Jahr statt und auch die Forderung nach der 2. Rheinbrücke ist nix neues. Bin daher für Löschen des Satzes. --Beate (Diskussion) 00:05, 17. Jan. 2014 (CET)

Besonders ist es nicht. Aber in ein paar Jahren sind die 2014 gesetzten Schwerpunkte durchaus von Interesse. Da man die vorherigen Schwerpunkte nicht kennt bzw. erfasst, wirkt es so noch etwas "einsam". Löschen würde ich es deshalb aber nicht zwingend. Mal kucken, wie sich das entwickelt... :o) --AD KA (Diskussion) 20:00, 17. Jan. 2014 (CET)