Diskussion:Immo-karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

immo-magazin

@Beate Durch Deine Löschung der offziellen Webpräsenz vom immo-magazin geht ja Information verloren. Warum soll jemand auf ein Immobilienportal (Immobilienobjekte) gehen um von dort zu einem Magazin -mit vollkommen anderen Informationen (rund um die Immobilie)- zu gehen? Aufgrund der Reichweite und der deutlich abgehobenen unterschiedlichen Ausrichtung macht es ggfs. aber Sinn das immo-magazin als eigene Seite anzulegen. Kai

Stadtwiki:Weblinks. --Beate (Diskussion) 13:39, 25. Nov. 2015 (CET)

Das ist jetzt keine besondes erhellende Antwort. Was genau meinst Du genau? --Don007 (Diskussion) 14:42, 25. Nov. 2015 (CET)

Groh

Ist Herr Groh Eigentümer oder hat er nur die Eröffnungsrede gehalten? Ich habe das jetzt erstmal vorsichtiger formuliert. Beides ist im Moment nicht belegt. --Wilhelm Kawana Bühler 17:28, 12. Jan. 2007 (CET)

Wieso sollte er der Eigentümer sein, wenn er die Eröffnungsrede hält? Die Betreiber sind doch verlinkt.--anaoonym am 30.3.2007

Von mir aus kann der Groh ganz raus, halte diese Info für irrelevant.--Beate 12:09, 30. Mär. 2007 (CEST)

klar, man kann den Artikel auch kürzen bis nichts mehr davon übrig ist - wenn man will *seufz*