Diskussion:ImPulsiv

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

ehemaliges Unternehmen?

Gibts die Kletterhalle noch? Der Link ist tot.

Das Telefon wohl auch, ich habe zwischenzeitlich mal bei imPulsiv Lörrach angerufen, die Dame wußte nicht, dass es auch eins hier in Karlsruhe gab.
Ich habe Jürgen gebeten, mal vorbeizuschaun, aber wenn jemand schneller ist – nur zu – ist ja Fahrradwetter :) --Wilhelm Kawana Bühler 17:26, 10. Apr. 2007 (CEST)
Die Webseite hat jemand gefixed, aber die Nummern 0721 / 573793 - Fax: 0721 / 501754 sind trotzdem "kein Anschluß unter dieser Nummer. --Wilhelm Kawana Bühler 19:42, 10. Apr. 2007 (CEST)
Bin heute vorbeigefahren. Von der [irma imPulsiv habe ich nichts gesehe. Dort gibt es eine Kaffee, ein Spielkasino und eine Karateschule. Werde mal reingehen wenn es geöffnet hat. Im Industriegebiet Westbahnhof gibt es auch eine Kletterhalle, vielleicht sind sie umgezogen? Werde auch dort vorbeischauen Jogi
Am Westbahnhof ist The Rock, die gibt es – glaub ich – schon länger. Danke. --Wilhelm Kawana Bühler 20:48, 12. Apr. 2007 (CEST)
Laut Cafe Maulwurf bereits seit mindestens 2005 geschlossen. Jogi 20:30, 19. Mai 2007 (CEST)
Danke für deine Mühe! --Wilhelm Kawana Bühler 22:50, 19. Mai. 2007 (CEST)
nichts zu Danken, der Kaffee im Maulwurf war sehr gut Jogi 20:30, 19. Mai 2007 (CEST)