Diskussion:INKA e. V.

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

"Geschichte" 1zu1 von INKA kopiert

Zumindest den Abschnitt Geschichte sollte man u.U. bearbeiten, da er eins zu eins von [[1]] kopiert wurde. --Axel 16:18, 16. Mai. 2007 (CEST)

Wilhelm kopiert Texte? Kann ich mir jetzt aber nicht so vorstellen...--Beate 16:49, 16. Mai. 2007 (CEST)
Dem Satz fehlt es an Schöpfungshöhe, aber ich werde mal die Typographie ändern. Der Text ist von unserem damaligen Sponsor. --Wilhelm Kawana Bühler 16:52, 16. Mai. 2007 (CEST)

Lemma

Warum das Leerzeichen in e. V.? Ist doch normalerweise nicht so. Und lassen wir normalerweise nicht sowieso das e.V. weg im Lemma? --Kucharek (Diskussion) 10:28, 5. Okt. 2013 (CEST)

Ja, aber eigentlich gehört es ja rein... https://de.wikipedia.org/wiki/Verein#Eingetragener_Verein --Beate (Diskussion) 14:02, 5. Okt. 2013 (CEST)
Dann aber ohne Leerzeichen!? --Hauke_Löffler (Diskussion) 14:36, 5. Okt. 2013 (CEST)

lebt noch?

Die Website ist auf dem Stand von vor 15 Jahren. Nicht nur im Webdsign, was man ja gut finden kann, auch inhaltlich. Wenn nicht kürzlich eine aktuelle Mitteilung über eine DFN-Störung da gestanden hätte, müsste man meinen, der Verein sei tot. --Ikar.us (Diskussion) 09:30, 29. Mär. 2017 (CEST)

Der Verein betreibt doch das KA-WLAN: http://www.ka-wlan.de/impressum.html --Beate (Diskussion) 11:24, 29. Mär. 2017 (CEST)