Diskussion:Hubertus Waldteufel

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Fußballverein

Im Artikel der BNN steht, dass er beim KFV war, und diesen auch mit geründet hatte. Das stimmt aber scheinbar gar nicht, denn in meiner KFV-Chronik steht er nicht als Grüdungsmitglied drin. Allerdings ist die Frage, ob der BNN-Redakteur das nur vom Artikel der Bad Herrenalber Gästemagazin, Ausgabe 16/2008 übernommen hatte, da findet sich ein ähnlicher, etwas ausführlicher Artikel über Hubertus Waldteufel, aber ohne Autor. Werde die KFV-Chronik noch mal weiterlesen. --Beate 21:30, 8. Aug. 2009 (UTC)

Ungereimtheiten

Franzosen mit Platzpatronen direkt nach der Eroberung Badens und eine Lähmung nur aufgrund eines Schrecks? Das hört sich eher wie ein Märchen an. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Geggo (DiskussionBeiträge) vom 11. Dez. 2012, 14:19)

Es ist möglich, wenn nicht physisch dann auf jeden Fall psychisch! --SZ 14:26, 11. Dez. 2012 (CET)