Diskussion:Hochwasser

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hochwasserstatistiken

Ich würde ein paar HW-Statistiken lieber hierrauf packen, statt auf Hochwasserschutz, die Seite ist so leer, und jemand der danach sucht, würde das sicher eher hier vermuten, oder? Habe hier noch ein paar Infos aus den BNN liegen. --Beate 15:10, 11. Aug. 2007 (CEST)

Klingt sinnvoll, ja. --Wilhelm Kawana Bühler 11:13, 12. Aug. 2007 (CEST)

Klingt immer noch sinnvoll. --Ikar.us (Diskussion) 11:40, 3. Jun. 2013 (CEST)

Statistiken waren keine da, mit dem Textinhalt teilweise vollzogen. --Ikar.us (Diskussion) 16:27, 3. Jun. 2013 (CEST)

Bildkategorie

Wie wäre es mit einer Bildkategorie „Bild (Hochwasserschutz)“ für Bilder von Dämmen, Sielen, Regenrückhaltebecken etc? Aber nicht als Unterkategorie von „Bild (Hochwasser)“ --Kucharek (Diskussion) 18:42, 3. Jun. 2013 (CEST)

Ja, gute Idee. --Ikar.us (Diskussion) 18:58, 3. Jun. 2013 (CEST)
Also Bild (Hochwasserschutz) unter Kat. Hochwasser? Fände ich ok. --AD KA (Diskussion) 20:15, 3. Jun. 2013 (CEST)