Diskussion:Hermine Maierheuser

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quellen

Das Themenheft habe ich noch nicht, im Internet habe ich diverse Quellen gesehen, aber noch keine, auf die ich die Lebensdaten stützen möchte. Die Daten sind jetzt von http://histrom.literature.at/cgi/wrapcgi.cgi?wrap_config=hr_au_all.cfg&nr=21400 Die Lebensdaten würde ich aber vor dem Verlinken noch mit dem Themenheft des Geschichtsvereins abgleichen. Traue nicht der ersten Zahl, die du findest. --Wilhelm Kawana Bühler 09:40, 6. Jan. 2007 (CET)

Habe die Lebensdaten aus der Kurzbiografie die im Buch "Bärbel von Ottenheim" angefügt ist mit den Daten aus dem WWW verglichen. Jetzt müssten die Daten stimmen. Zahlen sehen sehr Vertrauenswürdig aus und werden oft bestätigt.--RSL07-02 16:39, 19. Nov. 2007 (CET)