Diskussion:Heidelberg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heidelberg ist die viertgrößte Stadt Badens,... wird das ein Baden wiki ?

nein --Der Kawana (Diskussion) 18:41, 29. Aug 2005 (CEST)

Ausbau notwendig?

Ich denke, wir sollten im Bereich der anderen baden-württembergischen Großstädte nicht zuviel Zeit investieren oder Informationen aus der Wikipedia rüberkopieren. Nach der Stadtwiki:Vereinsgründung werden Heidelberg/Mannheim und Pforzheim eigene Stadtwikis bekommen, die mit uns eng kooperieren. Wir sollten unsere Anstrengungen daher auf die Region Mittlerer Oberrhein (Baden-Baden/Rastatt/Karlsruhe/Bruchsal/Bretten) konzentrieren und das andere unter dem Aspekt Ausflugsziel (tags Schloss und nachts SMC :) beschränken und derzeit auf die Wikipedia, später auf das Stadtwiki verweisen, dem wir die Artikel dann als Start spenden können. Meine persönliche Meinung. --Der Kawana 16:24, 5. Sep 2005 (CEST)

ACK! --Rabe 17:03, 5. Sep 2005 (CEST)
Habe doch gleich mal ACK geändert, bevor da Missverständnisse aufkommen :) --Der Kawana (Diskussion) 17:08, 5. Sep 2005 (CEST)
ACK! --Hauke Löffler (Diskussion) 20:36, 5. Sep 2005 (CEST)