Diskussion:Germersheim

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

"beherbergt immer noch amerikanisches und deutsches Militär." Stimmt das wirklich? Vgl. Wikipedia-Liste der geschlossenen amerikanischen Militärstandorte und Zitat aus der WP-Diskussion zu Germersheim. "Die US Army gab ihre Germersheimer Kaserne bereits 1956 auf."

Warum werden im Stadtwiki Karlsruhe eigentlich Städte in der Pfalz behandelt? Ich hätte ja an sich nichts gegen solche Übergriffe einzuwenden, nur wird im umgekehrten Fall gleich losgemeckert, wenn das Rhein-Neckar-Wiki mal wagt, einen Ort wie Kislau, der auch für Mannheim und Heidelberg historisch wichtig ist, zu behandeln (zumindest das dortige Zuchthaus). Vielleicht können sich die Damen und Herren "Macher" mal über die Territorialgrenzen der Regiowikis einigen. --Peewit (Diskussion) 12:05, 17. Sep. 2016 (CEST)