Diskussion:Gedenkstein

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Weitere (Ge)denksteine - passen sie hierhin?

http://ka.stadtwiki.net/Spezial:Search?search=denkstein

http://ka.stadtwiki.net/Spezial:Search?search=gedenkstein

--GDSk 14:23, 6. Aug. 2007 (CEST)

Und ist es dasselbe? --GDSk 12:48, 14. Aug. 2007 (CEST)

Anordnung

Da wir ja zu allen Gedenksteinen Bilder haben (sollten), wäre es doch fast besser, die Aufzählungsliste mit der Gallery zu vereinen, oder? So ist jetzt jeder Stein zweimal aufgeführt. --Beate 12:21, 21. Jul. 2010 (UTC)

Stimmt. Ich fand die Vermengung (Weltkrieg, Ehrenmal, Ermordungen) auch ein wenig ungünstig... Eine Gallery pro Thema/Bezug? --AD KA 12:27, 21. Jul. 2010 (UTC)
Aber für jeden Texteintrag gibts offenbar kein Bild? Hab jetzt aber nicht gesucht, ob es sich nich doch im Wik irgendwo existieren... In der Gallery fehlen sie zumindest... --AD KA 12:30, 21. Jul. 2010 (UTC)