Diskussion:Fischbrunnen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Entfernt?

Ich war heute "bei der Milchbar" und habe keinen Brunnen gesehen. Links der Milchbar ist das neue Seelöwen-Gehege, und rechts der Milchbar befindet sich ein altes Hinweisschild des Malschbrunnens. Aber kein Brunnen. Wer könnte das wissen? Zooleitung? --Beate 19:00, 8. Sep. 2009 (UTC)

Der Brunnen ist in der GBA-Liste, habe dort nachgefragt per Mail. -- Wilhelm Kawana Bühler 19:19, 8. Sep. 2009 (UTC) 
Gab's damals eine Antwort? Ich vermute mal, daß der Brunnen im Zuge des Baus des neuen Geheges abgebaut wurde. Die Luftbilder von 2008 zeigen in der Gegend nur Baustelle. -Ryukia 15:41, 21. Sep. 2010 (UTC)
Ne, gab keine Antwort :( Die gleiche Idee hatte ich aber auch. --Beate 15:52, 21. Sep. 2010 (UTC)

Danke fürs klären, Ryukia. --Beate 20:06, 2. Feb. 2011 (CET)