Diskussion:Epplesee

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Anreise

Mag vielleicht jemand noch schreiben wie man am besten anreist, (Bahn und Auto), und wieviel das Parken kostet, und wie das mit dem FKK bereich ist

Hab mal nochn bischen geschrieben und Stadtplan- und Haltestellen-Link hinzugefügt. Zu FKK hab ich sonst nix geschrieben. Wie solls schon sein mit dem FKK-Bereich ... hat man halt nix an. -- Bruce 10:24, 31. Aug 2005 (CEST)
Ist es FKK, oder nur Nacktbaden? Darf man nichts anhaben? Muss man nichts anhaben? Ist das igendwie offiziell und markiert? Oder Gewohnheitsrecht? Sichtgeschützt? --Ikar.us 15:34, 31. Aug 2005 (CEST)
Ohje. So differenziert hab ich das noch nie betrachtet: Im FKK-Bereich darf man nix anhaben, muss aber nicht. Ein Schild gibts auch, wo der FKK-Bereich anfängt. Einen Sichtschutz gibts nicht. Kannst das ja in den Text reinschreiben, wenn Du willst. -- Bruce 16:24, 31. Aug 2005 (CEST)
Mach ich mal. Die Frage war allerdings nicht von mir.
Nach der Karte ist der Uferstreifen auf meinem Bild übriogens nicht der FKK-Bereich, wie mir geschrieben wurde.
--Ikar.us 22:42, 31. Aug 2005 (CEST)
Da hats Du wohl recht. Das Photo wurde aufgenommen am westlichen Ende des (gelben) Textilbereichs. Da vermischen sich Textil- und FKK-Badende. -- Bruce 07:50, 1. Sep 2005 (CEST)
Das Luftbild ist super.
Ja klasse sache. - nur mir fällt eins auf . von wegen nutzung auf ka.stadtwiki.net - was wenn domain änderung ? - nicht besser "karlsruher stadtwiki" --[[Benutzer:Hauke Löffler|Hauke Löffler (Diskussion)]] 15:29, 31. Aug 2005 (CEST)
Mach mir keine Angst. Das steht auch auf allen Stadtteilplänen. Die müsst ich dann überarbeiten. Mach ich glaube ich, wenns soweit ist. -- Bruce 16:24, 31. Aug 2005 (CEST)
Keine Panik. Die Seite http://ka.stadtwiki.net/ wird es immer geben, aber vielleicht wird sie irgendwann auf http://www.*******.de/Hauptseite umgeleitet. --Der Kawana (Diskussion) 16:31, 31. Aug 2005 (CEST)

Neue Nutzungsverordnung

[1], komme gerade nicht dazu, dazu ein paar Sätze einzuarbeiten ... Tessarakt 23:39, 1. Aug. 2007 (CEST)

Lassen Sie sich Zeit, danke für Ihre Mitarbeit. --Wilhelm Kawana Bühler 07:23, 2. Aug. 2007 (CEST)

Seite Geschützt?

Wieso kann ich diese Seite eigentlich nur angemeldet bearbeiten? Hat sich da was in der Politik des Stadtwikis geändert? -- Bruce 12:46, 9. Aug. 2007 (CEST)

Du kannst derzeit alle Seiten nur angemeldet bearbeiten. Wir haben nicht genug Ressourcen, den IPs hinterherzuarbeiten. Dieser Artikel ist nicht besonders geschützt. --Wilhelm Kawana Bühler 13:09, 9. Aug. 2007 (CEST)

Hunde

Sind Hunde erlaubt? (Vorlage basteln?) --Hauke_Löffler (Diskussion) 08:55, 31. Jul. 2009 (UTC)

Es sind Flächen für Hunde (auch zum Baden) ausgewiesen, im FKK-Bereich sind Hunde nicht erlaubt. Ich bekomme nächste Woche noch den Text der Stadt zugeschickt, stand im Amtsblatt. -- Wilhelm Kawana Bühler 09:07, 31. Jul. 2009 (UTC)
Danke! --Hauke_Löffler (Diskussion) 09:21, 31. Jul. 2009 (UTC)
Genau, heute steht was in den BNN drüber, da gibt es seit diesem Jahr Neuerungen. --Beate 09:04, 17. Aug. 2009 (UTC)

Benennung

Ist der Epplesee nach Karl Epple GmbH & Co KG benannt? Dann sollte das aber in den Artikel mit rein! --Beate 09:37, 27. Mai 2010 (UTC)

ich denke schon, hier [2] wird das so dargestellt --roland 09:48, 27. Mai 2010 (UTC)

Öffnungszeiten Bewirtung

Es wäre nützlich zu wissen wann der Imbisswagen offen hat, bzw. wo man das erfahren kann.--Nomeata (Diskussion) 14:57, 19. Jul. 2016 (CEST)