Diskussion:Engländerplatz

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Mofaschule

Im Tagebuch der Fächerstadt 1985 steht, dass hier im März 1985 die „erste stationäre Mofa-Schule Baden-Württembergs” eröffnet wurde. Da ich das zum ersten Mal höre, und unklar ist, wie das mit der Schule weiterging, erstmal hier her. --Beate 21:29, 29. Jan. 2010 (UTC)

Passt das nicht eher zu Jugendverkehrsschule? -- Wilhelm Kawana Bühler 13:29, 8. Mai 2011 (CEST) 

Fußballpilgerstein

Der soll jetzt dort seit Anfang des Monats stehen, „wenn Sie links an der Mensa Moltke vorbei laufen oder den kleinen Weg nach der Jugendherberge nehmen“ ist die Beschreibung. Ich habe noch etwas Text dazu, kann ich dann ergänzen.--Beate (Diskussion) 19:09, 25. Sep. 2013 (CEST)

Seit 19. August, wenn ich http://www.karlsruher-fv1891.de/aktuelles.html richtig interpretiere. Muss ich bei Gelegenheit mal knipsen — wenn mir keiner der üblichen Verdächtigen zuvor kommt. --Kucharek (Diskussion) 19:42, 25. Sep. 2013 (CEST)