Diskussion:Einkaufspassage

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

ECE

Sie nennen sich zwar nicht Passage, sind aber wohl welche: ECE sicher, weil Diagonalverbindung div. Plätze, und eigentlich auch die Post Galerie Mueck 11:29, 17. Sep 2005 (CEST)

Mueck meint Ettlinger Tor Karlsruhe, aber der Artikel ist ja noch in Arbeit. Ich habe mal Bekannte in Leonberg gefragt, niemand nennt dort das Leo Center ECE und auch die beiden BreuningerLand werden nicht ECE genannt. Wir sollten das hier auch erst garnicht weitermachen. --Wilhelm aka Kawana 13:24, 17. Sep 2005 (CEST)

Karl Röckl

Weiß jemand etwas über diesen Karl Röckl? Ich finde nix. --Ah 16:51, 17. Sep 2005 (CEST)

Dann wird nur hingehen und fragen helfen. --Wilhelm aka Kawana 20:02, 17. Sep 2005 (CEST)
Da war früher der sogenannte "Eisen-Röckl", das war das Eisenwarengeschäft Karl Röckl. Die Älteren werden sich erinnern.
AH 15.01.07
Vielen Dank für den Hinweis, da werden wir offline recherieren müssen. Aber wenn man weiß, nach was man suchen muss, ist es einfacher. Wissen Sie bis wann? --Wilhelm Kawana Bühler 23:19, 15. Jan. 2007 (CET)

KSC Fanshop

Weiss jemand, ob es den noch gibt? Wohl nicht, denn auf der KSC-Seite ist nichts zu finden, und hier heißt es, er würde voraussichtlich nur bis zum Januar 2006 betrieben. --T11 13:09, 3. Jul 2006 (CEST)

Kann ich mir nicht vorstellen. Im ECE ist ja im Untergeschoss auch ein Sportshop mit KSC-Abteilung, in der man sogar Tickets kaufen kann.--Beate 16:53, 3. Jul 2006 (CEST)