Diskussion:Die Grauen – Graue Panther

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Weitergeleitet von Diskussion:Die Grauen)

Bezug zu Karlsruhe?

Gibt es hier ein Büro oder ähnliches? Auf der Internetpräsenz habe ich nichts gefunden. --P.J. 16:30, 4. Apr. 2007 (CEST)

Doch, haben sie... Stadtwiki -> wikipedia -> eigene Webseite -> LV BaWü -> KV's und schon hat man's :-) Der dort abgebildete Vorsitzende sieht für die Grauen aber eigentlich zu jung aus :-) --Mueck 16:56, 4. Apr. 2007 (CEST)
Der Bezug ergibt sich machmal recht einfach über das Werkzeug Links auf diese Seite, wir hatten hier 2005 recht viel Infos zur Bundestagswahl gesammelt. --Wilhelm Kawana Bühler 17:13, 4. Apr. 2007 (CEST)
Stimmt, die Idee ist mir erst gestern während der Heimfahrt im Auto gekommen, als mir klar geworden ist, dass ein Artikel ja nur von einem anderen Artikel aus angelegt werden kann. --P.J. 11:41, 5. Apr. 2007 (CEST)
Das wiederum ist zwar die reine Lehre, aber man kann Artikel auch ohne Verweis anlegen, die finden sich dann unter Verwaiste Seiten bei den Spezialseiten. Wenn Sie was nicht finden, fragen. Vielleicht hat sich da nur bisher keiner getraut zu fragen. --Wilhelm Kawana Bühler 13:09, 5. Apr. 2007 (CEST)