Diskussion:Diane von Frankreich

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Quellen

  • Zeitungsartikel über Diane Herzogin von Württemberg und ihre Kunst

Ausstellung 2007 in der Majolika

weitere Meldungen (mit Datum) zur Ausstellung

Relevanzfrage?

die stelle ich hier mal. Machen 2 Ausstellungen in der Region und die entfernte Verwandschaft mit jemandenm der hier relevant ist schon die eigene Relevanz aus? Meiner Meinung nach nicht!!! Davon ab stört mich das "Königliche Hoheit", will hier aber keinen editwar anfangen also frage ich auch diesbezüglich die Allgemeinheit--SZ 18:06, 4. Mai 2011 (CEST)

Also in Anbetracht dessen, dass es fünf Jahre keinen gestört hat, würde ich sagen, dass es jetzt etwas spät ist. Würde der Artikel neu angelegt werden, wäre ich dagegen. Aber wo sie schon einmal da ist und wenn es nicht weitere Nachkommen von ihr hier gibt, würde ich sagen: drücken wir mal beide Augen zu.
Allerdings erscheint mir die Anzahl der nötigen Weblinks etwas übertrieben... Dafür, dass sie hier eigentlich falsch plaziert ist...? Da könnte man sich auf das Wesentliche reduzieren... Nicht, dass wir am Ende noch "Präzedenzfälle" schaffen... ;o) --AD KA 18:52, 4. Mai 2011 (CEST)
Ich bin hier unbedingt bei SZs Argumentation, obwohl nun weitere mehr als zehn Jahre vergangen sind. Das Zeitargument zählt für mich ehrlich gesagt kaum; es gibt auch zehn Jahre alte Tipp-, Schreib- oder sogar inhaltliche Fehler, die davon auch nicht richtig werden. Zugegeben, dieser Vergleich hinkt etwas. Trotzdem: In meinen Augen tät' es dem Stadtwiki sehr gut, mal gründlich „auszumisten“. --SaschaW (Diskussion) 18:55, 3. Apr. 2023 (CEST)