Diskussion:Deutschland Tour

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hab den Text zur deutschland tour 2006 rausgenommen, da er eins zu eins von den Seiten der KMK stammte. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 18:04, 22. Mär 2006 (CET)

Deutschlandtour existierte schon :( --Beate 18:59, 22. Mär 2006 (CET)

Das dies der korrekte Name ist, habe ich den Inhalt von Deutschlandtour hier eingerbeitet und dort ein redirect eingefügt. --Ah 21:25, 24. Mär 2006 (CET)
Von der Korrektheit der kleingeschriebenen Variante bin ich in keiner Weise überzeugt. Im Deutschlandtour-Logo steht's zwar klein, aber ansonsten ist in den Texten auf der offiziellen Webseite von "Deutschland Tour" oder "Deutschland-Tour" die Rede. Insofern würde ich die Groß-Schreibweise mit "Deppenleerzeichen" verwenden (wenn auch persönlich nicht bevorzugen). Am besten analog zur Wikipedia - dort läuft gerade die gleiche Diskussion. Wenn keine Einsprüche/Gegenargumente kommen, werde ich die Schreibweise bei Gelegenheit der der Wikipedia anpassen. -- Christian 15:03, 11. Aug 2006 (CEST)
Ich habe die Schreibweise dem Impressum des Veranstalters angepasst http://www.deutschland-tour.de/de/impressum.php siehe auch Stadtwiki:Guter Artikel. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 16:50, 11. Aug 2006 (CEST)