Diskussion:Delta Karlsruhe GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Überarbeiten

Die Gliederung muss noch optimiert werden, und da kann sicher auch noch einiges raus, z.B. die Zertifizierung, oder mit Fußnote erklären, was das ist. --Beate 22:30, 18. Okt. 2009 (UTC)

Was hier fehlt ist die klare Abgrenzung des Vereins und der UG -- wolfg, 13.06.10 11:11
Ich habe den Artikel verschoben von Delta nach Delta e.V., um ggf. für die UG einen Link setzen zu können. -- Wilhelm Kawana Bühler 16:18, 13. Jun. 2010 (UTC) 

Adressänderung

Auf der Website kann ich keine Adressänderung erkennen, da steht noch Kaiserstraße 12 im Impressum. Wo soll das genau stehen? --Beate 10:18, 13. Jun. 2010 (UTC)

hier wohl: http://www.delta-karlsruhe.de/kontakt/adresse/ --roland 11:15, 13. Jun. 2010 (UTC)
stimmt, http://www.delta-karlsruhe.de/sonstiges/impressum/ hier ist es noch Kaiserstraße. --Beate 11:19, 13. Jun. 2010 (UTC)