Diskussion:Das Fest 2008

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Gibt es auch in diesem Jahr hier wieder ein heiteres Raten? :) http://www.sportfreunde-stiller.de/termin_show.php wäre schon mal der erste.--Beate 10:06, 31. Mai 2008 (CEST)

Ich würd ja gern raten, aber es ist ja verboten. Eine inoffizielle Fest-Homepage wirds übrigens auch nicht mehr geben, weil der Autor der inoffiziellen Page nun die Wartung der offiziellen Seite übernommen hat. -- Bruce 10:10, 31. Mai 2008 (CEST)
Stimmt, jetzt habe ich es gesehen, war eben auf dieser Seite. Aber den oberen Link anzugeben, kann ja nicht verboten sein...--Beate 10:22, 31. Mai 2008 (CEST)
Haben wirs die letzten Jahre nicht so gemacht, dass Programmbestandteile mit Quellenangabe ok sind, nur wilde Spekulationen hier nichts verloren haben? -- Ernie (Post) 14:20, 1. Jun. 2008 (CEST)
Am 10. Juni wird das Programm sowieso veröffentlicht :) --Beate 14:34, 1. Jun. 2008 (CEST)
Diskussion:Das Fest 2007 --Wilhelm Kawana Bühler 20:00, 1. Jun. 2008 (CEST)


The Hives

  • BNN 12.05.08 schrieben, dass es am Freitag The Hives gibt.

Das habe ich im offiziellen Programm nicht entdeckt und daher aus dem Programm genommen. --Wilhelm Kawana Bühler 21:28, 11. Jun. 2008 (CEST)