Diskussion:Coupontip GmbH & Co. KG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Überarbeiten 2007

Wie heißt die Firma? So soll dann auch der Artikel heißen.

Ich finde diese Firma aber weder im Handelsregister noch finde ich die Handelsregisternummer im Impressum und rückwärtssuche erlaubt der Inhaber der angegeben Telefonnummer nicht. Anrufbeantworter hängt keiner dran. --Wilhelm Kawana Bühler 18:05, 24. Apr. 2007 (CEST)

Die Firma lautet:
CouponTIP GmbH & Co. KG, 76646 Bruchsal, Vichystraße 9, Tel 07251 98227-0, Email: info@coupontip.de. Die Firma ist neu gegründet und liegt dem Handelsregister in Mannheim vor.
Ich habe mit dem Portalmanager telefoniert. Die Anmeldung erfolgte am 1. April 2007 und ist daher noch nicht online, der Eintrag oben ist von einem CouponTIP-Mitarbeiter. --Wilhelm Kawana Bühler 12:27, 15. Mai. 2007 (CEST)

Überarbeiten 2008

Die "Coupontip GmbH & Co. KG" ist schon Geschichte, das liest sich jetzt nicht rund. -- Wilhelm Kawana Bühler 14:53, 19. Sep. 2008 (UTC)